Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Montag bis Freitag 8.00-19.00 Uhr Online-Banking-Hotline
03941 43-450279
Service-Telefon
03941 43-0
Unsere BLZ & BIC
BLZ81052000
BICNOLADE21HRZ

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

WhatsApp-Service

Nachfragen ist einfach.

Wenn man seinen Finanzpartner auch von unterwegs erreichen kann.

Überblick

Erreichen Sie uns bequem über WhatsApp

03941 43-488800 

ist unsere WhatsApp-Servicenummer. Fügen Sie die Nummer einfach zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzu.

Ihr Berater kann gerade nicht antworten?

Bei dringenden Anliegen erreichen Sie unser Kunden-Service-Center telefonisch unter 03941 43-0 (Montag bis Freitag 8:00 - 19:00 Uhr).

So einfach geht's

So einfach geht’s:

  • Dazu müssen Sie lediglich unsere Service-Rufnummer zu den Kontakten Ihres Smartphones hinzufügen.
  • WhatsApp-Kontakte aktualisieren
  • anschließend im Messenger-Dienst WhatsApp nach dem Kontakt suchen
  • wie gewohnt Chat starten und Ihre Nachricht versenden

Um mit Ihrem Berater zu chatten, schreiben Sie einfach einmalig #vornamenachname des Beraters.
Falls Ihr Berater vorübergehend nicht über WhatsApp erreichbar ist, erhalten Sie eine Abwesenheitsnotiz. Bei dringenden Anliegen rufen Sie bitte unser Kunden-Service-Center unter 03941 43-0 an.

Bitte beachten Sie:

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Nachrichten außerhalb der Geschäftszeiten am nächsten Arbeitstag beantworten.

Datenschutzrechtlich bietet WhatsApp zwar eine verschlüsselte Übertragung Ihrer Nachrichten an – die Datensicherheit kann jedoch nicht durch uns kontrolliert werden. Bitte wenden Sie sich daher bei allen Fragen rund um Ihre Finanzen (z.B. Ihr Girokonto) oder Ihre Person direkt an Ihren Berater oder an unser Kunden-Service-Center.

Wichtiger Hinweis!

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir über WhatsApp aus datenschutzrechtlichen Gründen nur allgemeine Informationen mit Ihnen austauschen können. Personen- und kontobezogene Anfragen können über diesen Kanal leider nicht beantwortet werden. Wir nehmen keine Whats-App-Calls oder Gruppeneinladungen entgegen. Wir speichern keine personenbezogenen Daten von Ihnen. Der Austausch von Informationen mit Ihrer Sparkasse via WhatsApp dient ausschließlich allgemeinen, rechtsgeschäftlich nicht relevanten Informationszwecken und ersetzt in keiner Form eine persönliche Beratung. Rechtsgeschäftliche Erklärungen werden über dieses Medium nicht abgegeben und können auch nicht von der Sparkasse entgegengenommen werden. Aus Sicherheitsgründen können wir auf diesem Kommunikationsweg folglich keine rechtsgeschäftlichen Aufträge und Erklärungen, zum Beispiel Überweisungen, Wertpapierorder oder Kartensperren annehmen. Es gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von WhatsApp.
Weitere Informationen zu WhatsApp finden Sie unter www.whatsapp.com

Die Harzsparkasse erhielt das Qualitätssiegel Gold für die Beratung von Privatkunden in Sachsen-Anhalt vom Deutschen Institut für Bankentests der renommierten Zeitung DIE WELT.

Die Harzsparkasse belegte beim bundesweiten Qualitäts-Bankentest Platz 3 bei der Beratung von Firmenkunden in Sachsen-Anhalt.

 Cookie Branding
i